Activida Wanderreisen
+49 (0)231 589792-44
23.12.2020
Weihnachtsgrüße aus dem Activida-Team

Weihnachtsgrüße vom Activida-Team 


Wir wünschen dir von Herzen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen entspannten Jahresausklang. 

Trotz der Umstände, die uns im ersten Jahr von Activida begleitet haben, sind wir nun hoffnungsvoll und freuen uns auf einige großartige, gemeinsame Wanderreisen im nächsten Jahr. Bis dahin möchten wir dir die Vorfreude wieder mit spannenden Reiseberichten, Wandertipps und der Vorstellung neuer Reiseziele versüßen. 

Hast du Anregungen, Fragen oder Wünsche für unsere Themen hier im Activida Blog oder zum aktuellen Reisegeschehen? Schreibe uns gerne eine Nachricht, wir freuen uns auf dein Feedback.

Liebe Weihnachtsgrüße von deinem Activida-Team


Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Kommentare

Keine Kommentare

Kategorien